Eigene Musik in GT Sport?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann gut sein. Bei Gran Turismo 6 ging es nach meiner Erinnerung

richtig, bei GT5 gabs die Option auch schon

2

öhm...also ich höre immer meine eigene Musik beim Rennen.

Dazu stecke ich einfach meinen USB Stick mit Musik in die PS4, starte den Media Player und schon fängt die Musik an.

Die Lautstärke kann man getrennt vom Spiel regulieren. Entweder über den Mediaplayer direkt oder wenn man im Spiel ist kurz die PS Taste am Controller drücken und dort kann man den Player bedienen.
Die Ingame Musik natürlich aus schalten.

Bei mir das gleiche, nur das ich einfach über Spotify auf der Ps4 höre, dann kann ich das alles gleichzeitig auch noch mit meinem Handy steuern.

1