PS5 der totale reinfall?

1 Antwort

Die Ps5 kann aber nix dafür das du noch nicht 18 bist (übrigens ist das ein Grund aber kein Hinternis) Und auch auf der Playstation gibt es regelmäßig Rabatte.

nur warum holst du dir da nicht gleich nee Series x

bei mir ist es übrigens genau umgekehrt die Series x verstaubt und die Ps5 läuft

Chenabeu
Fragesteller

was soll ich den aber jetzt tun?

Pialesb29  18.11.2023, 14:09
@Chenabeu

Wenn du keine Series x kaufen willst kannst du nur das beste draus machen

was hindert dich den eigentlich ein Last of Us zb trotzdem zu spielen die Ps5 hat keine Altersblockade es sei den deine Eltern haben sie eingestellt

aber auch auf der Ps5 ist eigentlich für jeden was dabei allerdings ein Forza Horizon eher nicht Granturismo ist aber immerhin das Gegenstück zu Forza Motorsport

gib der Konsole eine Chance so schlecht ist sie gar nicht wie du grade denkst

Chenabeu
Fragesteller
@Pialesb29

Ok. wenn ich spiele ab 18 ohne erlaubniss spiele bin ich tot außerdem spiele ich im wohnzimmer.

Pialesb29  18.11.2023, 14:59
@Chenabeu

Also hat Mutter ein Auge drauf dafür kann aber wie gesagt die Playstation nix

wobei die beiden Last of Us teile milde gesagt schon sehr Blutig und Brutal sind

Chenabeu
Fragesteller
@Pialesb29

ja leider würde auch gern got of war ragnarök spielen