F1 2021 Rennen "abbrechen"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, wenn das Rennen schon angefangen hat, dann kann man nicht mehr zum Arbeitsplatz hingehen

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan

Hallo, das kann man leider nicht. Du wirst immer wenn du die Karriere startest in den Grid von Monaco gesetzt, du kannst aber wenn du das Rennen nicht fahren willst einfach dein Auto zerstören oder in dem Pausenmenü auf Session beenden drücken.

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan
Lois286
Fragesteller

OK, danke👍

Dann muss ich in Österreich auf Regen hoffen, da will es auch nicht wirklich klappen.