Formel 1 ps4?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

SE steht für Steuerelektronik.

Vor einer Session (Training, Quali, Rennen) kannst du im Menü die Triebwerksteile/Komponenten auswählen. Dort tauschst du dann die Steuerelektronik gegen eine neue.

Wenn du aber mehr Teile als vorgegeben benutzt, dann bekommst du eine Grid-Strafe. Wenn du die Teile nach dem ersten Quali tauschst, dann bekommst du ebenfalls eine Strafe

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan

Das ist die Abnutzung nicht die Überhitzung. Du musst das Teil tauschen.

SE ist die Steuerelektronik

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan seid meinem 4ten Lebensjahr

Ein Teil deines Motors ist verschlissen. Wie in der realen F1 müssen Komponenten ersetzt werden. Nach dem Rennen kannst du im selben Karrieremenü, in den Optionen, vor dem nächsten Rennen deine Teile wechseln, bzw erst einmal gucken ob der Tausch jetzt schon lohnt oder ob du noch 1-2 Rennen damit fahren kannst. Die meisten Teile kannst du 3x in der Saison ohne Strafe zw. den Rennen wechseln