Kann man bei der F1 2021 myteam Karriere die Stärke der Motoren beeinflussen? Wenn ja wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, man kann die Stärke nicht beeinflussen. Am Anfang der Season kannst du aber einen starken Motor auswählen

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan

Moin,

nein die Motorenleistung kannst du nicht beeinflussen, diese wechseln nur per Ende Saison unter den Motorenherstellern je nachdem.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player