F1 2020 Regeländerungen?

Und wie kann es sein, dass ich in der Strapazierfähigkeits-Abteilung das beste Team bin, obwohl ich nur ein einziges Update habe? 😂

1 Antwort

DU bist/warst also in der gleichen Unlucky Situation wie ich mal war 😂

Hatte das auch, jedoch stellte sich bei mir bereits 3 Rennen vor Schluss raus, welche Abteilungen betroffen sind. Ich habe mich darauf konzentriert, die großen Updates zu sichern (also die ultimativen und die großen). Konzentriere dich auf die Abteilungen, wo du nicht unbedingt am stärksten bist. Dort wo du am stärksten bist, nur die großen Updates, sofern du genug Punkte hast.

Bei mir war es bei jeder Änderung so, dass die anderen Teams nicht so viel verloren, ich glaube, dass ist so programmiert, damit es für den Spieler nicht zu einfach wird, alles zu dominiere, kann ich dir leider auch nicht genau sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Verfolge den Sport intensiv seit über 3 Jahren