F1 2021 Reifen Blockieren?

Bitteeeee ich brauche dringend Hilfe... Ich möchte auch Youtube Videos damit Produzieren...

1 Antwort

Blockierte Reifen kommen, wenn du ABS ausgeschaltet hast. Um das wieder aktivieren zu wollen, gehst du in die Einstellungen bei Fahrhilfen und aktivierst "ABS".

Damit blockieren die Reifen nicht mehr

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan
FasslLP
Fragesteller

Dankeschön das weiß ich bereits.. Ich fahre aber seit Jahren ohne ABS es ist nicht das Problem dass ich nicht fahren kann.. Das Ganze Handling vom Auto ist total Scheiße. Es fühlt sich grauenvoll an. Und es 8st erst seit der 3. Saison und jetzt in der 4. auch.. Davor war das nicht und ich hatte auch ABS aus.