Wie viele Rennen kann man maximal in F1 2021 (game) in der MyTeam-Karriere machen?

Die Frage ist ernstgemeint.

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

200 67%
eine andere Anzahl 33%
100 0%
150-200 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann bis zu 10 Saisons welche jeweils maximal 23 Rennen haben fahren, daher sind es 230 maximal mögliche Rennen in der MyTeam-Karriere.

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan
JupTimJup
Fragesteller

Und was ist denn wenn ich bisher nur Saison mit 10 Rennen gemacht habe, kann man dann auch mehr als 10 Saisons machen?

eine andere Anzahl

Du kannst so viele Rennen fahren, wie du willst. Ob du dann noch in der 30 Season noch Bock hast, weiß ich nicht.

Je weiter die Season geht, desto mehr Fahrer werden zurücktreten und nach einer Zeit sind nur noch Formel 2 Fahrer und Free Agents in der Formel 1

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan