F1 2021 Bug: Zu dunkler Bildschirm?

4 Antworten

Geh auf bildschirm optionen und verändere helligkeit und kontrast so wie es dir gefällt

Um die Helligkeit in F1 zu erhöhen müsst ihr in die Grafikeinstellungen gehen und dort die Gamma-Anpassung erhöhen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, ich habe dasselbe Problem. Konntest du es lösen?

Sieht irgendwie so aus, als wäre die Nachbearbeitung oder Belichtung nicht in Ordnung. Spielst du mit Raytracing?

Oder es kann sein, dass im Rückspiegel die komplette Beleuchtung fehlt, darum diese Einschätzung.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern
MFabianM
Fragesteller

Nein ich kann es nicht anschalten da ich eine gtx 1080 habe und diese kein Raytracing unterstützt. Im Rückspiegel ist zu sehen wie es früher war und wo ich wieder hin möchte.

Ifosil  28.08.2021, 22:31
@MFabianM

Dann stell die Beleuchtung und Nachbearbeitung ganz runter. Schau mal ob es dann besser wird.

MFabianM
Fragesteller
@Ifosil

Leider nicht aber danke für deine Hilfe, ich werde außerdem ab jetzt erst morgen wieder hiernach schauen können.