Crossplay F1 21 und F1 22?

2 Antworten

Von Experte AnonymerTyp776 bestätigt

Nein, es funktioniert nicht. In F1 21 gab es nicht mal Crossplay.

Außerdem sind die Autos anders, die Strecken neu und die Fahrphysik verändert worden. Daher funktioniert es nicht F1 21 mit F1 22 zu spielen

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan
Quwerty05
Fragesteller

Alles klar. Danke für deine Hilfe :)

Zu 100% kann ichs dir nicht versichern aber da F1 ja auch mittlerweile von EA ist und das nicht mal in Fifa klappt, würde ich mal behaupten dass es nicht geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Quwerty05
Fragesteller

Alles klar. Danke schonmal für deine Hilfe. Mal gucken, ob jemand andere Erfahrungen gemacht hat :)