Warum ist F1 23 billiger wenn man es in F1 22 kauft?

1 Antwort

Es ist EA...du kaufst ja nicht nur das Spiel sondern auch mit Lizenzen... Ich schätze da du schon einige Lizenzen besitzt kann das auch eine kleine Summe ausmachen

Oder es zählt mit zu den Verkaufsstrategie von EA... Der User in F1 22 denkt hey F1 23 ist hier günstiger als bei anderen hole ich mir....

Woher ich das weiß:Recherche
Lopeldo999op
Fragesteller

Oder man kann einfach ubgraden?

Lopeldo999op
Fragesteller
@SideBright

Aber wie lange geht dieser Sale will es erst Dienstag holen nicht jetzt hab noch keine Geld

Benedikt4781v  13.08.2023, 21:34
@Lopeldo999op

wenn du warten kannst, dann am besten bis Cyberweek-Sale, da es dann auf Steam ungefähr 20€ kostet