F1 23 funktioniert nicht wegen zu alter Windows 10 Version?

1 Antwort

Könnte evtl. auch ein Problem mit Grafikkartentreibern sein hast du diese schon Aktualisiert?

Ebenso kannst du z.B. bei Origin/STEAM mal das tool "Reparieren" drüberlassen, dann checkt das Programm nochmal alle heruntergeladenen Dateien vllt. ist da was schiefgelaufen.

Spiel neu installieren bringt auch häufig was.

Wenn wirklich garnichts hilft, dann entweder Support anschreiben. Und wenn der nicht weiter weiß Windows neu installieren.

Das wären jetzt die Schritte die ich hier machen würde, jedoch keine Ahnung ob das funktionieren wird, da F1 23 noch sehr neu rausgekommen ist, kann es auch einfach nur ein BUG sein welcher in nächster Zeit behoben wird. Also bevor du jetzt Windows neu installierst, lieber mal beim Support nachfragen:D

Hast du denn die Mindestvorraussetzungen für F1-23?

  • Betriebssystem: Windows 10 (64 Bit)
  • Prozessor: Intel Core i3-2130 oder AMD FX 4300 | Für VR: Intel Core i5-9600k oder AMD Ryzen 5 2600X
  • Arbeitsspeicher: 8 GB
  • Freier Speicherplatz: 80 GB verfügbarer Speicherplatz
  • DirectX: Version 12
  • Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti oder AMD RX 470 | Für Ray-Tracing: GeForce RTX 2060 oder Radeon RX 6700 XT | Für VR: NVIDIA GTX 1660 Ti oder AMD RX 590
Hilfeonpoint  13.06.2023, 10:13

Wenn du auf Fortfahren klickst, startet das SPiel dann und läuft es flüssig?

Jonasiooooo
Fragesteller
@Hilfeonpoint

Nein, es kommt zwar das EA Intro jedoch komm ich nicht ins Menü (es ladet...)

Jonasiooooo
Fragesteller
@Hilfeonpoint

Beim installieren hab ich den PC einmal abgeschalten und der Download ist wieder um 10 Gb zurückgegangen, so als würde es die Daten vom Download nicht gespeichert haben.

Hilfeonpoint  13.06.2023, 11:23
@Jonasiooooo

Ist bei EA irgendwie zurzeit öfter so, war bei mir bei Fifa updates auch aber das mit dem Betriebssystem halt ned🤔.... Sehr komisch