Ls 25 kann nicht insterleirt werden wegen Grafikkarte?
Moin an alle ich habe die frage was ich machen kann habe windows 10 und kann ls25 nicht starten da kommt dann ... siehe Anhang kann wer bitte helfen
Habe Grafikkarte und die Fehlermeldung mal eingefügt
4 Antworten
Die Fehlermeldung ist doch eindeutig, schaue dir doch einmal die Specs deiner asbach Uralten mobilen Grafiklösung an:
https://www.notebookcheck.com/AMD-ATI-Mobility-Radeon-HD-4670.13800.0.html
Diese Chip ist 2009 erschienen (vor über 16 Jahren) und ist für DirectX 10.1 ausgelegt nicht DirectX 12.
Es gibt ja nicht einmal Windows 10 eigene Treiber und das letzte Treiber Update für Windows 8 vom 29.04.2013 ist nun auch schon über 12 Jahre her.
Die min Anforderung für den LS 25 im Bereich der Grafikkarte liegt bei einer DirectX 12 kompatiblenn Grafikkarte mit 3GB VRAM.
Und bei dem Alter der Grafiklösung dürfte auch die in deinem Notebook verbaute CPU ebenfalls nicht der min. Vorraussetzung des Spiels entsprechen. Da lese ich etwas von einer 4 Kern CPU der Intel Core I Reihe 6th Gen. oder einem AMD Ryzen.
Und hast du min 8 GB RAM???
Alles in allem nicht auf dem Notebook.
Kannst nichts machen. Dein PC/Laptop kann sich im nächsten Jahr schon Whiskey kaufen ( 18 Jahre alt)
Das Game nutzt Software, die von der Grafikkarte nicht unterstütz wird.
Du verpasst aber nichts, die Grafikkarte könnte das Game eh nur in einer Diashow anzeigen.
Vermutlich taugt der Rest vom System auch nichts mehr, aber je nachdem was du hast, könnte man vlt eine bessere Grafikkarte nachrüsten.
Wird wohl Zeit für 'nen neuen Laptop. Besser gleich einen PC, dann könntest du jetzt einfach die Grafikkarte erneuern und gut is.
Tja, dein PC erfüllt die Mindestanforderungen nicht.