Geforce now lässt sich nicht installieren?

3 Antworten

Erfüllt dein System denn die Anforderungen für GeforceNow?

Ansonsten kannst du auch einfach im Browser spielen, die App braucht es eigentlich nicht wirklich.

https://play.geforcenow.com/

Shiro401
Beitragsersteller

Die Anforderungen erfüllt der Laptop noch. Ich möchte es nur ungern über den Browser spielen, da meine Internetleitung nicht die allzu schnellste ist.

Je nachdem welche Windows 10 Version installiert wurde, kann es nötig sein Windows Update auszuführen und alle Updates / Upgrades zu installieren.

Shiro401
Beitragsersteller

Es sind alle Updates installiert.

Shiro401
Beitragsersteller
@jerric8

Ja es sind auch alle Treiber installiert

jerric8  26.12.2022, 15:10
@Shiro401

Bitte mal in der Windows Suche winver eingeben und schauen, ob die 64bit oder die 32bit Version von Windows installiert ist.

Shiro401
Beitragsersteller
@jerric8

Bei mir ist die 64bit Version installiert.

Du hast irgendwelche Daten auf deinen Rechner die zu Fehler in der Installation führen. Versuche mal bitte die Lösung 4 die hier auf der Seite beschrieben wird.

https://de.minitool.com/datentraegerverwaltung/nvidia-installationsprogramm-fehler.html

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Gamer

Shiro401
Beitragsersteller

Habe ich durchgeführt. Funktioniert allerdings noch immer nicht. Laut cmd hätte er sie auch selber repariert.