Frage zu Geforce Now?

3 Antworten

Jaein.

Du musst die Spiele besitzen, das heißt, vorher bei Steam, Epic etc. kaufen/besitzen.

Dann musst du dich bei GeForce Now für das jeweilige Spiel mit dem dazugehörigen Account anmelden.

Erst dann kannst du das Spiel in GeForce Now auch spielen. Ein dezidierter Download auf deinen PC ist nicht notwendig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GeForce Now hat keine Downloadzeiten für Spiele.

GrizzlyMove
Fragesteller

Heißt das die sind dann alle schon für mich aif den Nvidia servern für mih installiert?

Ich musste es damals in der Beta erst downloaden, bin mir ziemlich sicher, dass es immer noch so ist.

Gilt natürlich nur für die Spiele, die man nicht auswählen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung