Was für Nachteile gibt es wen ich Satisfactory auf GeForce NOW Spiele?

3 Antworten

Du brauchst eine stabile Internetleitung. Es kann passieren bei Internet Einbrüchen, dass du einen kleinen „Delay“ hast. Aber ich persönlich konnte sowas noch nie feststellen und Kollegen auch nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend PC Spiele am spielen
JonPlaytv
Fragesteller

danke für die Antwort, lohnt es sich pro zu holen?

Fluxel  27.03.2021, 09:54
@JonPlaytv

Wenn du viel über GeForceNOW spielen möchtest und keine allzu schlechte Internetleitung hast dann definitiv ja

Anstatt GPU und CPU beansprucht GeForce now halt internet hat vor und Nachteile

Ich nutze Giforce Now seit knapp 2 jahren an meinem Laptop! Bin sehr zufrieden!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung