Satisfactory Sprengstoff?

2 Antworten

(Teile nenne ich auf Englisch, da ich auch nur auf Englisch spiele)

Wie schon gesagt musst du Schwefel finden, gibt es entweder in ganz vielen Stellen einfach so an einer Felswand oder auf dem Boden als do einmalige Ressource und ein paar Mal als unendliche ressource node. Dass musst du im MAM analysieren.

Für den Nobelisk Detonator (freischalten) brauchst du 100 encased industrial beams, 100 cable, 5 object finder. Für den Nobelisk selbst (freischalten) brauchst du 100 steel pipes, 100 black powder.

Zuvor musst du erstmal Schwarzpulver (black powder) freischalten, ebenfalls im MAM. Dafür brauchst du 50 sulfur, 25 coal.

10 sulfur um die Analyse Kette freizuschalten, 50 sulfur für black powder, und 5 mal black powder pro Nobelisk, also nochmal 10 sulfur.

Bild zum Beitrag

Für so etwas kann man gut nachschauen, da gibt es die Offizielle Wiki für Satisfactory, da stehen alle Einzelheiten drin

 - (Spiele und Gaming, Freizeit, Filme und Serien)

Du musst zuerst Sulfur finden (entweder eine Quelle, oder auch einfach so einen kleinen Brocken) und dann in der MAM researchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung