Kann man Satisfactory kostenlos im Koop-Modus spielen?

1 Antwort

Es ist kostenlos. Allerdings gibt es wie von dir vielleicht vermutet kein Matchmaking und keine Server. Der Multiplayer läuft hier Peer-to-Peer, also von Client zu Client. Du oder einer deiner Freunde machen ein Spiel auf und die anderen joinen. Beendet er oder du das Spiel, müsst ihr warten bis es wieder gestartet wird um weiter zu spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.