Altersempfehlung für Satisfactory?

2 Antworten

Aggressive Tiere können den Spieler selbst töten oder von einer Klippe stoßen - ein Kind, das keine Action gewohnt ist, könnte sich dadurch erschrecken. Man kann die Fauna inzwischen aber so einstellen, dass sie den Spieler nicht angreift.

Hmm... ich würde sagen ab 12, aber nicht wegen Kindergefährdung, sondern weil es recht komplex ist.

Trilobit  01.04.2023, 10:49

Das stimmt. Mathematische Grundkenntnisse aus Klasse 5 oder 6 (z.B. Prozentrechnung) schaden nicht.