Wie patche ich C&C3 kanes Rache?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

das einzige was mir jetzt einfällt ist die Sache mit dem Kompatibilitäts Modus der Patch.exe unter Win7 oder höher - klicke die Datei mit der "rechten Maustaste"" an, wähle aus dem Kontextmenü - Eigenschaften, die Registerkarte - Kompatibilität, aktiviere den Kompat. Modus für WinXP ServPack3, aktiviere die Option: als Admin ausführen und versuche es nochmal.

Ich habs nicht so mit der Kommunikation über Kommentare.  Frage stellen und in den Details auch mal wirklich "Details" beschreiben, damit die Leser sich ein besseres Bild machen können.

Wie z.B. C&C3 Tiberium Wars (Hauptspiel) mit german patch v1.09 ist installiert u.s.w.

Ich selber benutze z.B. die Original DVD Ausgaben der Erstveröffentlichung für PC. Tiberim Wars (Kane Edition USK:18) - Kanes Rache (USK:16).

Bei dieser Ausgabe muss C&C3 TibWars installiert sein damit Kanes Rache läuft.

Daher kann ich Dir also für Deine Steam Version ??? - auch keine korrekte Antwort geben.

Suche mal nach (noch aktiven Boards) für Command & Conquer und frage dort nach. z.B.

http://www.united-forum.de/

http://www.cnc-hq.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chrisis94
11.08.2017, 13:18

Die Bezeichnung Green Label hab ich mal von einem Verkäufer gehört. Ich hab so ne Classic DVD Sammlung von den Hauptspiel und dessen Erweiterung (standard).
Ich hatte nur ein paar der obligatorischen Spamantworten geschrieben.

Hatte schon viele h in allen möglichen Foren gesucht und da hieß es immer Online (Internet, nicht nur aktives Programm) Auto Update und da kann man nicht mehr den Server erreichen.
Alles Antworten die fast 10 Jahre alt sind.

Ich hatte es vor 3-4 Jahren ganz einfach mitn Patch installieren und auch zuvor (Offline Weg).

Trotz alledem vielen Dank für deine Antwort und das du dir auch Zeit genommen hast.

0

Was möchtest Du wissen?