C&C game.dat Funktioniert nicht: Hat wer eine Lösung?

1 Antwort

Hallo,

Falls Du das Spiel zumindest schon mal installiert hast, klicke mal mit er rechten Maustaste auf das Starticon des Spiels.

Unten im aufpoppenden Auswahlmenü dann auf Eigenschaften. Dann müßtest Du eine Karteikarte " Kompatiblität " sehen, die Du anklickst.

Setze dort jeweils ein Häkchen bei den Punkten:

• Programm im Kompatiblitätsmodus ausführen für ... ( Auswahl: Windows XP )
  • Programm als ein Administrator ausführen

Anschließend unten rechts auf Übernehmen klicken und dann das Spiel über das Icon veruchen zu starten.

Ansonsten hier noch ein Link, der weitere Lösungsmöglichkeiten bezeichnet:

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=391089

mfg

Parhalia

7

Das geht nicht habe ich schon probiert

0

Snapchat stürzt seit gestern immer ab?

Immer wenn ich Snapchat öffne geht es für ein paar Sekunden und direkt danach kommt die Meldung "Snapchat reagiert nicht". Ich habe es auch schon mit neu starten versucht, klappt nicht.

Was kann ich tun?

...zur Frage

Mein Rechner hört sich an als würde er runterfahren und wieder hochfahren ab und zu, weiss da jemand ne Lösung?

Also das passiert öfters mal dass es so klingt als würde mein Rechner runterfahren und dann nach 2 - 3 Minuten wieder hochfährt. Wenn er dann am ,,runterfahren'' ist dann hängen alle Internetseiten und es tut sich nichts mehr und wenn er wieder ,,hochfährt'' (wieder lauter wird) dann funktioniert wieder alles. Das führt auch öfters dazu dass meine Spiele Standbilder haben und dann überhaupt nix mehr geht. Manchmal hab ich Glück und das Spiel fängt sich wieder oder es stürzt ab. Das geht mir schon seit geraumer Zeit auf die Nerven und musste jetzt einfach mal fragen ob da jemand ne Lösung hat.

Mfg Silvan

...zur Frage

Wie kommt man auf die Lösung (Gleichung)?

Ich versuch die ganze Zeit auf die Lösung zu kommen aber es klappt nicht könnt ihr mit bitte helfen:)

(9p - 2q)(p - 6q) - (3p - 2q)(5p + 8q)

...zur Frage

Logitech gaming software stürzt ab sobald ich ts3 öffne jemand eine lösung?

Also ich habe heute das Logitech g633 erhalten und bin mit dem Headset selber auch zufrieden aber mit der software nicht da diese abstürzt sobald ich ts3 öffne und sie lässt sich dann auch nicht mehr starten außer ich beende sie komplett im task manager und stecke es neu ein in den pc jedoch stürzt es dann auch wieder ab sobald ich irgendwas anklicke. ich habe auf der Logitech seite nichts gefunden zu diesem thema und der support ist nicht mehr erreichbar also falls jemand das selbe problem hat/hatte und eine lösung hat würde ich mich sehr über eine antwort freuen.

Lg.

...zur Frage

Hexxit stürzt ab

Hallo :) Ich habe eine Frage zu Hexxit. Hab bis jetzt mit Freunden ganz normal Hexxit auf nem Online Server gespielt (hab nen Mac) und hat alles immer geklappt bis heute. Wollte spielen und jetzt stürzt jedesmal das Spiel ab wenn ich das Inventar öffne. Hat jemand von euch vielleicht das selbe Problem und evtl schon ne Lösung gefunden? :) Wär ganz klasse :)

...zur Frage

WhatsApp stürzt ab, wenn ich Bilder öffne. Woran kann das liegen?

Hey Community, Wie schon im Titel gesagt, stürzt whatsapp bei mir ab wenn ich ein Bild öffnen möchte, wenn mir jemand eins geschickt hat und bei mir erscheint die Fehlermeldung "Whatsapp reagiert nicht". Woran könnte es liegen? Falls es etwas zur Sache tut: Habe ein HTC One Mini 2

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?