C&C: Generäle, Zero Hour "Art of Defense"-Maps?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer eine eigene Map erstellt, muss noch Gegner-Reaktionen festlegen, dass hat der Map-Bauer wohl nicht getan! Ich kenne das Problem; Die Gegner haben nur die Kommando-Zentrale und eine Bau-Einheit.

Wenn du auf eine Offizielle Karte spielst, klappts!

Das werden wohl Multiplayermaps sein. also für Online wenn die ganze Party voll mit spielern ist Computer sind bei der entwicklung der map wohlnicht mit eingeplant worden.

cagevn
Fragesteller

Nunja, es geht ja um den Computer der verantwortlich für die Wellen ist. Quasi der Platzhalter dem die Truppen gehören die man dann aufhalten muss.

Ohne den gehts ja nicht.