Gute Survival Spiele auf PC?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Empyrion - Galactic Survival
Rimworld
Keplerth

Woher ich das weiß:Hobby
EiscremeBOY
Fragesteller

Oh sehr interessant gehört hab ich bisher von keinem dieser spiele. Ich schau sie mir auf jedenfall Mal an danke dir.

Von the forrest ist ein teil 2 rausgekommen ist zwar noch in der beta aber ist sehr gut habe es mir geholt. Rust kann ich dir auch noch empfehlen. Fallout 4 habe ich mir such geholt gehsbt da steckt so ein guter story mode dahinter. Raft und ark ist such gut. Hoffe da ist etwas für dich dabei. Auf epic games kommen immer mal wieder gratis survival spiele

EiscremeBOY
Fragesteller

Ja Sons of the Forest habe ich auch bereits durch genauso wie Fallout 4 mehrfach. Rust ist durch den zwang mit anderen Spielern zu spielen nicht so wirklich meins. Raft habe ich tatsächlich auch auf dem Schirm ich weiß nur nicht ob sich das auch im Singleplayer lohnt. Ark besitze ich tatsächlich hab's aber noch nicht angefangen. Nur auf Konsole und da sahs optisch grausam aus. Danke dir für deine Antwort :)

ValleQualle697  06.03.2023, 16:56
@EiscremeBOY

Kein problem ja rust lohnt sich das kannst du mit freunden wie single player spielen am anfang ein bisschen kompliziert aber das wird

Minecraft

Raft