Subnautica below zero cheats?

1 Antwort

Seit einem Patch gibt es das nicht mehr.

Konsole ist bei beiden Teilen rausgeflogen, scheint auch keinen Weg zu geben die trotzdem zu aktivieren.

Auch meine ganzen Mods funktionierten zuletzt nicht mehr, WeMod (Trainer) ebenfalls nicht.

Bei Nexusmods stand zu dem Zeitpunkt am ModManger für die Subnautica-Teile auch dran, dass die nun obsolet sind und wegen diesem Update nicht mehr funktionieren.

KztySmi
Fragesteller

och man :( bei mir funktioniert es aber noch beim normalen Subnautica. Danke für die Antwort! :)

Sturmtaucher2  16.08.2023, 19:46
@KztySmi

lol beim ersten Teil ist die Konsole wieder drin?

Dann muss ich das mal wieder installieren und schauen, ob Mods auch wieder funktionieren...