Wann kommt subnautica teil 3 raus?

1 Antwort

Mit Google hast du es nicht so, oder?

Im Moment hat das kommende Projekt noch keinen Release. Die Macher verraten jedoch, dass sich das Spiel noch früh in der Entwicklung befindet. Es dürfte also noch etwas Zeit vergehen, bis wir Subnautica 3 zu sehen bekommen. Vorstellbar ist, dass der Titel wieder als Early-Access-Fassung im Vorfeld erhältlich sein wird - wie es zum Beispiel auch bei Below Zero der Fall war.

https://www.pcgames.de/Subnautica-Spiel-55121/News/Teil-3-angekuendigt-1392983/

Lennartoplay
Fragesteller

Ich weiß alle google Information aber es kann ja sein das es noch andere Information gibt also warst du keine so gute hilfe.Die dinge wusste ich eh schon