Subnautica oder below zero?

1 Antwort

Ich hab früher total gerne das älteste Spiel Subnautica gespielt. Damals noch als Beta Tester auf Steam mitgewirkt ( Developer und Mitwirkender ), weshalb ich für das Spiel nicht bezahlen musste. Dann habe ich mich für den Kauf entschieden ( damals knapp 20€ als In App Kauf ) auf Steam selber erworben. Dieses Zero Spiel gefiel mir aber auch den meisten Leuten überhaupt nicht sehr. Nicht nur weil es teuer ist und so, sondern weil es zahlreiche Bugs, Glitches etc hat, und da geht einem dieses Spielspaß ganz schnell verloren.

Du kannst ja immer entscheiden, ob du das alte Spiel spielst, oder eher das neueste vom neuesten ausprobiert. Ich empfehle dir aber trotzdem, dieses Demo Version herunterzuladen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw
 - (Gaming, Subnautica, Subnautica Below Zero)