Subnautica gute Kaufentscheidung?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja Kauf es dir! 100%
Nee! 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja Kauf es dir!

Also ich persönlich habe mehr Spaß im normalen Subnautica gehabt, habe aber mehr below zero gezockt, das wiederum bessere Grafik und eine bessere Storyline gehabt hat. Spiel aber zuerst Subnautica, weil das glaube ich ein bisschen zusammenhängt.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer
GorillaGD  24.10.2023, 20:49

Oha danke fürs Sternchen

Ja Kauf es dir!

Meiner Meinung nach auf jeden Fall! Ich habe es mir vor einem halben Jahr gekauft und es macht sehr Spaß.

Du musst allerdings wissen dass es teilweise sehr unheimlich ist. Also es gibt keine jumpscares aber die Geräusche des Meeres und von Tieren.

Außerdem muss man natürlich def Typ für story games sein und nicht nach einer Weile die Lust verlieren. Das sieht mit wobbly life und minecraft nicht ganz so danach aus aber ich denke das auszuprobieren ist nicht schlecht.

An einigen Stellen musste ich googeln wie die Story weiter geht da man bei einem bestimmten Teil in der mitte relativ alleine gelassen wird. Aber am Endeewir man wieder gut mitgenommen.

Ich habe es auch auf der Switch gespielt und es war das Geld auf jeden Fall wert!

Ich hoffe ich konnte dir helfen! 🐢

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon sehr lange auf der Nintendo Switch.
Ja Kauf es dir!

Solange du keine Thalassophobie hast sicher

Ja Kauf es dir!

Ist ein geiles Spiel aber kann auch bisschen unheimlich werden, behalt das im Hinterkopf