Welches Subnautica?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Kauf Subnautica! 93%
Kauf Subnautica: Below Zero! 7%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kauf Subnautica!

Hi da redest du mit der richtigen ;)

Ich habe beide Spiele durch, ich empfehle dir zuerst das normale Subnautica, weil das ist der erste Teil, wenn du den ersten Teil spielst verstehst du dann auch eben besser die Story und den Ursprung, Subnautica below Zero ist teil 2 und sollte man nach Subnautica spielen. Beide Games sind super und kann ich nur empfehlen aber würde dir echt Subnautica zuerst stark empfehlen. Ich finde die Story der beiden in Reihenfolge spielt schon etwas bisschen die Reihenfolge, vilt merken das auch einige einfach nicht.

Kauf Subnautica!

es ist die erste!

gibt mehr bugs, jedoch ist es viel besser weil man nicht durch die story gezogen wird sondern ohne probleme machen kann was man will

außerdem gibt es viel mehr flächen wo man bauen kann ohne dass die basis wie von zauberhand am platz gehalten aussieht

auch fehlen dinge wie glasdächer und große räume, aber das einzig nervige ist dass es keine kontrollbasis dort gibt

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener elite dangerous und call of duty spieler
Graystorm  27.04.2022, 16:31

Jedes der beiden spiele hat vor und Nachteile an sich

Kauf Subnautica!

Ich hatte am Anfang die selbe Frage und habe dann subnautica gekauft es war eine gute Entscheidung da es schon auf die Reihenfolge ankommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kauf Subnautica!

Ich würde als erstes das normale subnautica kaufen, weil es doch viel umfangreicher und eine größere Welt beinhaltet.Andererseits gibt es in Below Zero geilere Items.

Sagen wir es so, jedes Spiel hat seine Eigenen stärken.

troztdem würde ich zuerst den ersten Spielen.

P.S: Hüte dich vor Warpern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kauf Subnautica!

Ich finde der erste Teil macht mehr Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung