Bei Subnautica Below Zero geht die Story nicht weiter,was tun?

1 Antwort

Hast du das Spiel schon mal neu gestartet? Vielleicht hat das Spiel einfach nur nen kurzen Bug. Und bist du dir sicher, dass du alles gemacht hast, was Margerit von dir will? Also hast du nachgeschaut ob du den Funkturm auch wirklich abgestellt hast?

Fiene999  22.06.2023, 16:41

Hast du wirklich beide Sachen eingesetzt? Also Testüberbrückungsmodul als auch den Parallelprozessor. Und denk dran auf Delta Island ist das

Alexvb9
Fragesteller

Jep, habs komplett neu gestartet und hab genau das gleiche gemacht wie n LetsPlayer🤷‍♂️

Fiene999  24.06.2023, 17:48
@Alexvb9

Hm komisch als entweder hat sich das Spiel da wirklich aufgehangen oder du hast noch etwas anderes übersehen