Commander and Conquer Generals " EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION"?

4 Antworten

Hallo,

es könnte sein, dass du diese Fehlermeldung umgehen kannst, wenn du die Benutzerkontensteuerung (UAC) deaktivierst:

Bild zum Beitrag

LG Culles

 - (Computer, Spiele und Gaming, Computerspiele)

Versuche mal, das Spiel als Administrator zu starten.

Eventuell reichen reguläre Zugriffsrechte nicht aus (ACCESS_VIOLATION).

MfG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

Ich habs gefunden, es hängt von der Windows Update an, es gibt ein bestimmten update der verhindert, den C&C Spieler öffenen

LeToaster  17.12.2022, 23:10

Welches? Weil hab das Problem auch, aber auch bei anderen Sachen z.B Minecraft

Hmm Spiel mal an der Kompatibilität rum Windows xp pack 2/3 testen

möglicherweise auch am Installierten Zielort direkt die Autorun/Start Datei so einstellen.

Mfg XCo