Wer ist dieser Meinung?
Dann könnten wir dir eine Begründung geben warum sie das so sehen ,oder man frägt die Leute einfach selbst warum sie der Meinung sind.
Aber mit 13 hat man noch viel Entwicklung vor sich und das kann ganz schnell dazu führen das man sich anderweitig orientiert und sich der Geschmack verändert.
Und auch die Interessen auseinander gehen und und und.
Mfg XCo

...zur Antwort

Ich habe (bald) keine Freunde mehr?

hey, ich bin 20 Jahre alt. Im großen und ganzen hatte ich immer einen guten und normalgroßen Freundeskreis. Dann war letztes Jahr Abi und Oktober ist meine eine beste Freundin weg gezogen und kommt nur so aller 2 Monate mal heim. Meine andere Freundin, mit der ich so in der Mittelstufe sehr gut befreundet war, hab ich kaum mehr was zu tun und es hat sich auseinander gelebt. Meine andere beste Freundin, die momentan noch hier wohnt, macht dieses Jahr Abi und zieht dann auch weg. Zwar nur eine Stunde, aber zusammen mit ihrere besten Freundin und sie wird wohl auch seltener heim kommen.

Ich bin ja auch umgezogen.. so 40 min. von meiner Heimat. Das Ding war auch, dass ich während meiner Abizeit meinen Exfreund kennen gelernt habe. Bin dann natürlich jedes Wochenende heim gefahren.. Dadurch habe ich hier in der Uni keine guten Freunde gefunden. Aber der Anfangsfreundeskreis hat sich eh schon länger auseinander gelebt. Naja, mein Freund hat Schluss gemacht, schon vor 4 Monaten. Erst war da der Liebeskummer und aber auch die Langeweile, weil wir haben jede Woche was gemacht.. Meine eine Freundin, die noch hier wohnt, habe ich seit 2 Monaten nicht gesehen, weil sie so ja.. sie ist etwas "kompliziert" und lernt ja schon seit Wochen durch fürs Abi, weswegen sie nicht fort geht und ich dann auch nicht )weil ich sonst niemanden habe zum feiern).

Die Wochenenden sind so langweilig. Ich komme trotzdem jedes WE nach Hause, da ich hier niemand wirklich habe. Daheim ist aber auch keiner, wenigstens meine Familie. Dann kam in der Woche einiges zusammen. Ich sehe, wie meine Freunde (auch andere gute Bekannte, die weggezogen sind), total gute Freunde gefunden haben und sich außerhalb der Uni oft treffen. Dann sehe ich auch meinen Ex, wie er sein Leben lebt und das beste aus sich macht (macht mich manchmal immer noch traurig).

Ich bin traurig, anscheinend den Anschluss verpasst zu haben. Wenn meine eine Freundin wegzieht, habe ich hier niemand mehr.. Und ohne fort zu gehen, lernt man ja keinen kennen. Bin auch schüchtern.. auf Feiern lerne ich trotzdem neue Leute kennen, aber es wird nie mehr draus.. Was kann ich tun? Sportverein habe ich in der 10. Klasse schon versucht, aber niemand kennen gelernt, weil alle schon vieeele Jahre befreundet waren und ja.. Habe auch überlegt, einen Malkurs (ich liebe zeichnen) an der VHS hier, wo ich studiere zu machen, aber denke, da sind auch eher ältere Leute..?

Mir gehts momentan einfach nicht so gut, und es kommt alles zusammen. Weil ich einfach schon Wochen nicht mehr fort war und merke, wie es wird wenn meine Freundin wegzieht..

...zur Frage

Ich hab den Text mal überflogen und kann nur sagen das du Stück weit selbst daran schuld bist.
Wenn du in ein neues Umfeld ziehst, solltest du schon etwas Energie investieren um Leute kennen zu lernen.
Es hört sich so an als hättest du nicht genügend durchhalte vermögen dich mit jemandem anzufreunden und erfindest deine eigenen Ausreden, warum es nicht klappt , weil du wohl mit ihnen gleich bestbuddies sein willst.
Ich würde nicht jedes WE heimfahren.
Und in der Uni wirst du wohl auch dich mit dem ein oder anderen verstehen.
*Einfach mal darauf hinarbeiten das man sich zum weiß der Teufel trifft.
Aber von nichts kommt nichts.

Und du suchst Freunde nicht die anderen.Dann sollte die ein oder andere Initiative von dir kommen.*

Mfg XCo

...zur Antwort

Reden Reden Reden.
Ihr werden schon eine Einigung finden.
Du musst dich damit abfinden das er weniger Sex wie du will.
Dann sollte er sich damit abfinden das du Medikamente nehmen musst.
Und wenn nicht und du unglücklich in deiner Beziehung bist...solltest du dir einfach überlegen ob es nicht besser ist weiterzuziehen.

Mfg XCo

...zur Antwort
Nein, versuche folgendes

Ich würde mich auf die Antwort von Popper beziehen.
Selbstjustiz kann auch nach hinten losgehen.

Und wenn es ganz dumm läuft Zeigen die euch nachher noch wegen Körperverletzung an...Also dont do that.

Bei sowas sollte man sich immer die Konsequenzen vor Augen halten die eintreffen können und ob es sich lohnt.

Mfg XCo

...zur Antwort

Hat sich wohl erledigt

Auseinander bauen versuchen wenn du das kannst und vllt. bekommst sie ja wieder hin.

Aber wohl eher puttputt

Mfg XCo

...zur Antwort

Leb mit den Siezen.

Wenn es dich so stört das es die Lehrer tuen
geh zu deinen Lehrer und biete ihnen das du aufgrund dessen an, dann wirst du schon sehen. ( gegen den Öffentlichen und Höfflichen Umgang kannst du nichts tun ).

Mfg XCo

...zur Antwort

Ein veraltetes die Angst vor der Entwicklung der heutigen Zeit haben und die Vermischung der Kulturen was nur vor Jahrhunderten auch schon so war.

Gruppenzwang die das Gesellschaftsbild verkörpern und weitergeben.

Wahrscheinlich gar nicht oder man zieht aufs Land wo man unter sich ist.
Aber selbst wenn man Ausflüge/Urlaub macht kann das vorkommen.

Nichts darauf geben wenn man sich Liebt.
Wie du sagst die "Neider" reden lassen.

Mfg XCo

...zur Antwort

Erfahrung durch Erfahrungen.
Hingehen und schauen wie der Abend verläuft :)

Mit Pessimismus kommst im leben nicht weiter :)

Wenn er es nicht ist schade aber du hast es versucht.

Wer sagt den das du gleich den Richtigen findest :)

Viel glück

Mfg XCo

...zur Antwort

wächst nach wenn es nicht beanstanden willst ist das irrelevant ob das ein guter Schnitt ist.

Komisches Gefühl? geh wieder zu deinem Alten Friseur gibt es den nicht mehr such dir einen bei dem du dich wohl fühlst schon wenn du die Tür betrittst.

Mfg XCo

...zur Antwort

"wohin alta"? cool wärs :D

aber dann reagierst du und das will er damit also einfach weiterhin ignorieren :)

Mfg XCo

...zur Antwort

Würde ich jetzt nicht auf die Allgemeinheit beziehen aber womöglich auf den ein oder anderen.
Das muss man aber nicht als Negativ auslegen.

Du kannst es ja mal an dir selber wenn es soweit ist beobachten und hast dann einen Erfahrungsbericht. :)

Mfg XCo

...zur Antwort

wenn du glück hast vllt. aber denke eher nicht.

keiner Kinderausweis? oder wie dat ding heißt. auch keine Garantie.

oder einfach warten bis der Ausweis da ist

Mfg XCo

...zur Antwort

Is was ganz normales sag ihm es einfach sorry aber na ja is nich weil geht nicht.

Wird schon nicht so schlimm sein.

Wenn er weg läuft deshalb hattest en tollen Typen am start.

Mach dich deswegen nicht so verrückt blöd gelaufen ;)

Trotzdem viel glück beim Date :)

Mfg XCo

...zur Antwort