Genshin Impact stürzt direkt nach dem Start wieder ab?

4 Antworten

Ich hatte dieses Problem auch da musst du einfach das Game neu installieren.
Geh aber vorher nochmal in den Launcher vom Spiel und lass das es reparieren.

Hast du eine Lösung gefunden?Habe das selbe Problem grade aber möchte das Spiel auch nicht nochmal runterladen da es bei mir 19 Stunden gedauert hat bis es fertig war und da echt ungern nochmal durch möchte🥲

versuche mal die Cache zu leeren hilft meistens bei jedem spiel

Hi also ich spiele erst seit kurzem Genshin Impact und zwar am Laptop. Bei mir macht es das nicht, aber eine Freundin hat mir davon erzählt. Hast du schon mal versucht, das Gerät aus und wieder an zu schalten? Bei anderen Spielen macht esdas bei mir auch und manchmal funktioniert das. Ich hoffe ich konnte dir helfen. LG Anastasia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit 2 Jahren PK XD 🤗
kuroko3933
Fragesteller

Das habe ich probiert, hat aber nicht funktioniert. Trotzdem danke