Wie kann man diese Tür öffnen (Genshin impact)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt, wie schon erwähnt, eine Quest die du ab Abenteuerstufe 38 spielen kannst. Geöffnet wird sie dann nicht, sie wird - Achtung Spoiler - dann von Mona besetzt und als ihr neues „Labor“ verwendet. Es hat aber keine Verwendung mehr, denn nach der Quest passiert nichts mehr mit der Tür

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR59, spiele täglich

Du musst Mona's Story Quest "Astrolabos Chapter" abschließen. Diese Quest schaltest du auf Abenteuerrang 38 über das Legendenaufträge-Menü frei.

Woher ich das weiß:Hobby – AR57 | Spieler seit Release-Tag

Wenn du eine bestimmte Abenteuerstufe erreicht hast bekommst du eine Quest (keine Ahnung wie die heißt) wo du Mona triffst die dir die Tür öffnest und den Raum zu ihrem Labor macht den kannst du dann für kurze Zeit erkunden

Woher ich das weiß:Recherche