Spiele - Quitten, Genshin Impact , Honkai Impact usw.?

1 Antwort

Hallo Chr92,

das musst du wohl selbst entscheiden.

Ich persönlich sehe Genshin Impact wie es nun mal gedacht ist..
Und zwar als "Game as a service".

Das bedeutet, dass ich etwa alle 6 Wochen (Update-Zyklus) eine eher aktive Phase habe, wo ich an Events teilnehme, eventuell neue Charaktere ziehe oder neue Questlines spiele.

Dazwischen gebe ich mich damit zufrieden Daily Quests zu machen, etwas Resin zu verbrauchen und die Missionen des Battlepasses zu erledigen.

Das reicht mir dann aber auch vollkommen. Habe natürlich noch andere Games, die ich in der Zwischenzeit zocke. Gehört man zu der Sorte, die ausschließlich Genshin Impact spielen, wird es schnell frustend.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung