Honkai impact vs Genshin impact?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Honkai impact weil 64%
Genshin impact weil 36%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Honkai impact weil

Ich persönlich finde Honkai Impact besser.

Unterschiede:

Genshin Impact ist ein Openworld Game

Honkai Impact eher weniger was mich aber nicht stört. Ich finde die Story von Honkai Impact fesselnder.

Beides ist auch als free2play Spieler spielbar. Genshin ist in meinen Augen sehr zeitaufwendig.

Es kommt halt auf die Person auf...worauf die Priorität gesetzt wird.

Trotzdem finde ich persönlich Honkai Impact besser

Woher ich das weiß:Hobby

Ich persönlich mag genshin mehr weil ich einfach kein Fan von Waffen sondern von fantasy bin. Die Story von honkai ist sehr sher gut und komplex während die von genshin natürlich auch super aber auch in bisschen verwirrend ist.. Meiner Meinung nach hat genshin einfach bessere Grafiken und kampfweisen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Honkai impact weil

Genshin Impact ist etwas langsamer.

Aber bei Honkai muss du im richtigen moment ausweichen und die Charakter sind Belebter und schneller.