Honkai Star Rail / Honkai Impact?

3 Antworten

Hi3 und HSR sind zwei sehr verschiedene Spiele, sie spielen halt nur beide in der gleichen Welt und Honkai existiert ist in beiden Welten so wie ich es verstanden habe.

Hi3 war Hoyos erstes großes Spiel meines Wissens nach und HSR ist ihr derzeit neustes.

HSR ist ein Turn Based RPG. Hi3 ist ein Action RPG

Ich vermute deine Freundin bezieht sich auf HSR, welches vor paar monaten rausgekommen ist. Hi3 existiert schon seit 2016

Sie meint sicherlich Star Rail.

Star Rail ist ein Sequel zu Honkai, soweit ich weiß.

Aber Genshin Impact, deren größtes Spiel, ist noch besser. Würde ich mir mal anschauen.

Mate60ProPlus5G
Fragesteller

Ja ich hab schon genshin aber ich Spiel es nicht oft

Es gibt Honkai impact 3rd und star rail und beides sind verschiedene Spiele.