Honkai star rail?

3 Antworten

Es ist KOSTENLOS! Probier es aus und entscheide selbst.

Wenn du bereits Genshin Impact spielst, kannst du dich auch einfach mit denselben Daten anmelden.

Hi^^

Ich weiß nicht ob meine Antwort aktuell ist aber folgendes:

Genshin Impact und Honkai star rail haben abgesehen von denn Ziehungen, der Grafik und der offenen Welt nicht viel gemeinsam.

An sich sind die beiden Kampfstile total verschieden. Aber beide Storys die einen durch das Spiel führen sind sehr interessant.

Mit anderen Worten: Wenn du "nur" wegen denn Kampfstil bei Genshin Impact spaß hast kann es sein das du Honkai Star Rail nicht so ansprechend findest.

Aber allem in allem kann ich dir nur empfehlen es mal selber aus zu probieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kostet nichts also kannst du es einfach mal runterladen und selbst sehen ob es dir gefällt. Ich wollte es eigentlich spielen aber das Spiel gibt's auf Playstation leider noch nicht.