Honkai Star Rail?

2 Antworten

Es sind doch auch zwei verschiedene Spiele. Du brauchst dich gar nicht neu registrieren, wenn du bei Mihoyo bzw Hoyoverse, wie sie sich im internationalen Raum nennen, bereits registriert bist. Nur einloggen und fertig. Hab ich auch gemacht und alles schicki. Sogar mein PSN-Account ist mit Star Rail verlinkt, obwohl es noch keinen PSN Release gegeben hat.

Es gibt soweit ich weiß keine Möglichkeit, die E-Mail-Adresse ohne den Support zu kontaktieren zu ändern.

Ich würde empfehlen, den Support zu kontaktieren und das Problem zu erklären. Sie können dir helfen, die E-Mail-Adresse für deinen Account zu ändern, ohne dass dies Auswirkungen auf deinen Genshin Impact-Account hat.

Ich hoffe, dass dir das weiterhilft.

Woher ich das weiß:Recherche