Honkai impact und Genshin impact freunde?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Honkai und Genshin haben aktuell nur ein Crossover-Event, welches bspw. Fischl und Keqing in Honkai bringt. Beide Spiele sind weiterhin unabhängig von einander und daher kannst du nicht mit Honkai Spielern befreundet sein.

Woher ich das weiß:Hobby – AR57 | Spieler seit Release-Tag

Sind komplett unterschiedliche Spiele. Übern Launcher kannst du aber mit denen befreundet sein

Nein, Genshin und Honkai sind unabhängig voneinander

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt