Wieso steigt die Abenteuer Stufe nicht auf (Genshin impact)?

7 Antworten

Hast du bereits deine Belohnungen für die vorigen Abenteuerstufen bei der Gilden-Rezeptionistin abgeholt? Da steht nämlich alle 5 Stufen etwas davon, dass die maximale Abenteuerstufe um 5 erhöht wird. Ich denke, dass es vielleicht daran liegen könnte.

Bild zum Beitrag

 - (Internet, Gaming, App)
mihisu  19.10.2020, 14:03

Und soweit ich gelesen habe, muss man evtl. außerdem auch eine gewisse Aufstiegs-Quest machen muss. (Keine Ahnung welche das genau ist, da ich das Problem nicht hatte, da ich die wohl gleich gemacht habe. Aber die Quest bekommt man wohl von der Abenteurergilde. Schau mal in deine Quest-Übersicht, ob da eine Quest ist, die danach aussieht, bzw. sprich nochmal mit der Rezeptionistin.)

Robin304
Fragesteller

Hab schon alles ausprobiert war an der gilde und da war nichts ist wahrscheinlich ein bug

Hast du die Abenteuergilde mal besucht?
Weil du sowieso Weltrang 2 werden kannst. Dafür musst du, wenn du das noch nicht gemacht hast, eine "Quest" abschließen um es einlösen zu können.
Es könnte, aber wie Trey es schon sagt auch ein Bug sein, der hier schonmal "berichtet" wurde.

HinaTodoroki  06.11.2022, 20:25

Welche queT

Mufinss  06.11.2022, 22:28
@HinaTodoroki

Die war bei der Abenteuergilde.
Ich habe aber keine Ahnung mehr.
Ich selber habe mit dem Spiel schon vor langer Zeit wieder aufgehört.

1000sterversuch  16.12.2022, 12:00

Hey, in dem Quest soll man zu einer Ruine gehen,ich hab’s gemacht trotzdem wird’s mir noch als Aufgabe angezeigt?.

Man muss die Quest mit Mittsommerhof oder so machen war bei mir auch so und ich kannte mich da dann gar nicht mehr aus weil ich 234001/4575 hatte danach stieg ich echt viel rauf

Hatte auch das Problem.

Du musst die Spähre namens "Mittsommerhof" machen.

Ist in der Nähe von Sterngreifklippe.

linesco  07.06.2021, 17:09

die ganze? Weil ich komme auch nicht wieter

Du bist noch Weltenstufe 1, das könnte das Problem sein. Damit ist das Level, soweit ich weiß, auf 25 Limitiert

Mit Level 25 hast du bei der Abenteuergilde eine Quest, um die Stufe nach der Quest zu erhöhen - vermutlich wirst du danach weiterleveln können

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.