Erlebnispass Genshin Impact?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast die Stufen doch geschafft, also warum sollten dir die Belohnungen verwehrt bleiben? Ich würde mir die Erweiterung immer erst holen, wenn Stufe 50 schon erreicht wurde. Sonst hat man 11€ bezahlt und den Pass nur ca. zur Hälfte abgeschlossen und das Geld ist in den Sand gesetzt.

Wenn du Stufe 30 hast und dann den Pass kaufst bekommst du alle Belohnungen bis Stufe 30. Es geht also nichts verloren.

Je höher der Level vor dem Kauf desto besser.