Genshin Impact Erlebnispass?

1 Antwort

Nein, du bekommst trotzdem nur eine Waffe des Erlebnis-Passes.

Die einzigen Vorteile die du bekommst, sind die, die auch angezeigt werden:

Bild zum Beitrag

Das heißt, dein Battle-Pass Level steigt direkt um 10, du erhältst eine exklusive Namens-Karte, einen Furnishing-Blueprint für deinen Teapot und 5x zerbrechliches Harz.

Mit "alle Inhalte des Gnostiker-Erlebnispasses" ist gemeint, dass du die Extra-Belohnungen auch erhältst.

Woher ich das weiß:Hobby – AR57 | Spieler seit Release-Tag
 - (Computer, Spiele und Gaming, Genshin Impact)

Achso , okay vielen Dank <3