Genshin impact problem?

1 Antwort

Da du noch Weltstufe 1 besitzt kann sich deine Abenteurerstufe nicht erhöhen.
Du hast eine Quest, die du abschließen musst, damit sich deine Weltenstufe erhöht und damit auch deine Abenteuerstufe erhöhen kann.
Wenn du das Spiel auf Englisch spielst heißt diese Quest "Adventure Rank Ascension 1". Wie genau die Quest heißt wenn du auf Deutsch spielst weiß ich nicht, aber das ist auf jedenfall ein Weltauftrag.
Hoffe das hilft weiter

Furifix
Fragesteller

Danke