Genshin impact Registrierung funktioniert nicht?

2 Antworten

Am besten du hast dein Postfach bereits geöffnet, denn der Code muss innerhalb von einer Minute eingegeben werden.

Email angeben und auf Code senden drücken, dann sollte die E-Mail auch innerhalb weniger Sekunden da sein. Evtl. die Seite neu laden.

Lass dir den Code nochmal schicken und mach des Gerät worauf du dich anmeldest einmal komplett aus und probier es nochmal wenn es nicht geht musst du beim registrieren Sie E-Mail glaube ich irgendwie zurücksetzen oder probier es mal über seine handynummer