Was braucht man, um in Genshin Impact um das unschmelzbares Eis zu zerstören?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Nähe solcher Stellen sind rote Erze. Die muss du abbauen und die schwebenden Kristalle die rauskommen einsammeln. Dann kannst du da draufhauen und das Eis nimmt Schaden. Manchmal musst du auch mehrmals draufhauen bevor es kaputt geht. Kannst du aber immer an der Leiste darunter sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele schon relativ lange und mache gerne Rätsel

Du musst mit Crimson Agate (blutroter Achat) dagegen schlagen.

TriTheBot  29.09.2022, 16:29

Diese Roten teile die herumschweben und du aufsammeln kannst.
Einfach aufheben und draufkloppen.

DemonWings  29.09.2022, 16:32

Also dieses Erz, das musst du zerschlagen, aufsammeln und dann halt gegen das Eis schlagen.