Genshin impact alle sieben Städte besuchen?

2 Antworten

Hallo!

Bis jetzt gibt es nur die Regionen Liuye und Mondstadt. Also Geo und Anemo. 1.7 soll aber eine dritte Region namens Inazuma herauskommen, die das Elektro Element trägt und der Charakter (wahrscheinlich) die Elektro Kraft annehmen kann.

Übrigens ist der aktuelle Aktionscharakter Kazuha ist der erste spielbare Charakter aus Inazuma. Nach seinem Banner kommt dann schon die neue Region =)

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 49|Anfänger

Zurzeit ist es nur möglich, Mondstadt und Liyue zu besuchen. Der/Die Reisende kann bisher auch "nur" die Anemo- und die Geo-Kraft nutzen.

So wie ich das verstehe, sollen die weiteren Städte im Laufe der Zeit noch ins Spiel gebracht werden. Ob der/die Reisende dann auch deren Elemente lernen wird, kann ich dir nicht sagen, aber vorstellen könnte ich es mir schon.

Woher ich das weiß:Hobby – »Genshin Impact« | AR 60 | März 2021 angefangen (F2P)
AnimeOta
Fragesteller

Gibt es charactere die die Pflanzen Kraft nutzen können