Wie würdet ihr mit diesen Charakteren euer Team in Genshin Impact bauen?

4 Antworten

Ich empfehle dir Jean, Yanfei, Ningguang ( Chongyun/Kaeya) und Bennet.

Dabei könntest du Yanfei als DMG Dealer spielen. (Gute Artefakte sind Feuer durchwandernder Heiliger oder brennende Pyro Hexe, die Waffe sollte Ang, Ksch oder Kt haben/ Ang sollte gebaut ungefähr 1500-2000 sein, Ksch 150-200% und Kt 70+%)

Bennet würde den Schaden erhöhen. Du kannst ihn auf DMG bauen, wie Yanfei. (Du solltest eine hohe Elementarkunde haben)

Jean wäre dann dein Support und Healer. (Gute Artefakte wäre das Maiden Beloved Set, auch hier hohe Elementarkunde)

Deinen vierten Support kannst du dir aussuchen. Ningguang oder Chongyun/Kaeya würde ich empfehlen. Falls du die Nerven hast Barbara auf DMG zu bauen, kannst du auch sie nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde selber wahrscheinlich Diluc, Bennett, Jean und Chongyun spielen. Ob das arg viel Sinn macht kp aber Jean sollte eigentlich unteranderem zu den besten Support Klassen gehören. Bei letzterem könnte man Chongyun auch durch Xiangling ersetzen dann aber hättest du 3 Charakter mit dem selben Element drin, weswegen Chongyun an der Stelle mit den richtigen Artefakten auch als Sub DPS herhalten kann. In vielen Situationen ist ein abwechslungsreiches Team immer vom Vorteil, weswegen es auch gut ist bspw ab und an Ninguang in das Team zu nehmen. Es ist oft situationsabhängig

zB. in den jeweiligen Sphären, am Anfang ohne gute Artefakte kann es ganz Hilfreich sein beim Feuer-Element auch auf 2 Feuer Charaktere zu setzten, da durch die Resonanz der Schaden für dieses Element verstärkt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BokutosBabyOwl  22.04.2022, 16:37

Jean ist nd mal Support 👹 sie’s healer und kann auch sup dps sein.

AkayaxX  23.04.2022, 18:11
@BokutosBabyOwl

Man kann sie als burst support spielen, gibt genug builds dazu. Als sub dps kann sie in meiner oben genannten kombi auch sehr gut herhalten.

Mondstern214  12.08.2022, 10:48
@BokutosBabyOwl

Ich erkläre es dir gerne !^^ und zwar Support sind Leute die mit ihren Fähigkeiten entweder Buffen,heilen oder Shielden. Jean heilt mit ihren Bürste somit ist sie eine Bürste Support heißt mein aktiviert nur ihren Bürste und wechselt dann aus verstanden?

Ich würde sagen Jea, Beidou, Yanfei und vielleicht Chonyun.

Ich würde Jean, Beidou, Diluc und Barbara spielen.