Wen kriegt man bei 50/50 Loss Genshin Impact?

4 Antworten

Glaube die character des Standard banners

also Jean,Diluc,Qiqi,Mona oder Keqing

mit Glück kannst du trotzdem den character des banners bekommen!

Woher ich das weiß:Hobby
LordExplosion
Fragesteller

Uff schade, denn von diesen genannten Charakteren mag ich nur Diluc und Keqing als Spielcharakter.

Danke für die Antwort :)

Werde für Hu Tao pullen und bei Glücksachen habe ich fast immer nur Pech..

Hallo LordExplosion,

verlierst du beim Event-Charakter-Banner den 50:50,
bekommst du einen der Standard 5-Stars.

____________________________________________________________________________________

Diluc - Pyro - Main DPS

Bild zum Beitrag

Mona - Hydro - Sub DPS

Bild zum Beitrag

Keqing - Electro - Main DPS

Bild zum Beitrag

Qiqi - Cryo - Healer

Bild zum Beitrag

Jean - Anemo - Healer

Bild zum Beitrag

____________________________________________________________________________________

Das Positive daran ist, dass du nach einem verlorenen "Münzwurf" garantiert bei deinem nächsten 5-Star den Promo Charakter ziehst! Diese Garantie nimmst du auch auf zukünftige Banner mit, es muss nicht mal im selben Banner passieren.

Das bedeutet, du kannst dir, sofern du genügend Primo Gems ansparst,
einen Event Charakter in Zukunft aussuchen.

____________________________________________________________________________________

Falls du noch Fragen dazu hast, melde dich gerne!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung
 - (Spiele und Gaming, Genshin Impact)  - (Spiele und Gaming, Genshin Impact)  - (Spiele und Gaming, Genshin Impact)  - (Spiele und Gaming, Genshin Impact)  - (Spiele und Gaming, Genshin Impact)

Einen der 5, die immer verfügbar sind.

Geh die Details unter dem Eventgebet durch, da wird alles aufgelistet, was man bekommen kann. 1 Eventfigur + 1 von 5 Standardfiguren = insgesamt 6 5-Sterne Figuren.

Die vom Standard (Wanderlust) Banner

Also entweder: Keqing,Mona,Qiqi,Diluc oder Jean

Hoffe ich konnte helfen (๑•﹏•)