Genshin Impact: Anderer 4 Sterne Charakter als beim Banner gezeigt wird, ist das möglich?

4 Antworten

ja ist möglich. Die Banner Charaktere auf dem bild haben nur einen Rate up das heißt nicht dass man diese auschließlich zieht

du kannst das auch beim jeweiligen banner angucken wie viel prozente die zu den anderen haben

kral30567
Fragesteller

Ok vielen Dank gut zu wissen :)

Warum soll das nicht gehen? Du kannst ja auch andere 5* Charaktere als Ayato ziehen und sogar Waffen im 4* Sortiment.

Lies mal die Details unter der Gebetsgrafik.

kral30567
Fragesteller

Ja danke habe ich bereits. Wie gesagt ich spiele noch nicht sehr lange und bisher ist mir das einfach noch nie passiert. :)

Genau wie beim 5-Star-Zug hast du auch bei den 4-Sterne-Waffen/Figuren eine 50:50 Chance, d.h. dass du mit einer Wahrscheinlichkeit von 50% einen der drei Charaktere des Banners ziehst.

Verlierst du diesen 50:50 und ziehst einen anderen Charakter o. eine Waffe (welche das sind, lässt sich über „Details“ einsehen), wirst du beim nächsten 4-Star-Zug garantiert einen der drei Charaktere ziehen.

Ja, das ist möglich. Ich habe habe Thoma bekommen.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kral30567
Fragesteller

Ok vielen Dank :)