Wie überlebt man im eis?

3 Antworten

Durch Wärmequellen. Teleportationspunkte, rote Seelies (die Dinger, denen man folgt) oder Lagerfeuer und andere Feuerquellen, die du selbst entzünden kannst.

Hast du die Erklärung nicht gelesen? Scheinbar nicht, denn sonst müsstest du nicht fragen.

Halt nach Stellen wie Fackeln und Lagerfeuer Ausschau und entzünde sie. Halte nach Apparaturen Ausschau, die man aktivieren kann (beides gut via Elementarblick sichtbar) und halte nach orangenen Seelien ausschau.

Außerdem ist der Drachengrat eher für fortgeschrittenere Spieler, also solltest du dich mit Stufe 8 lieber noch nicht dort austoben.

Hat es bei dir schon geklappt? Habe nämlich das selbe Problem aber bin in der Abenteuerstufe 14.